Haben jungs auch liebeskummer?

19 Antworten

So komisch es sich anhören mag, aber auch Jungs gehören zu den Menschen. Und da Menschen Gefühle haben, haben auch die Jungs manchmal (wenn es denn einen Grund gibt) Liebeskummer.

Liebe Grüße

pando

Ja natuerlich, Jungs leiden ebenso um eine aussichtslose Liebe wie Maedchen !

Liebe Gruesse

Egal ob Männlich oder weiblich, wir sind alle Menschen und da auch weibliche Wesen Liebeskummer haben können dürften es auch die männlichen Wesen bekommen ;)

JA!! türlich wir sind innerlich dann total kaputt :DD

Also ich habe leider fast permanent Liebekummer. Und ich bin ein Mann. Also JA!