Warum benutzt jeder Snapchat?

4 Antworten

Hatte es damals genutzt als es noch recht neu war. Mittlerweile kaum bis garnicht mehr. Fand es damals immer lustig andere Gesichter zu nutzen wie z.B. diesen Hunde Filter etc. Hatte es aber auch nur privat genutzt. Mich stört es auch nicht wenn andere Spaß mit dieser App haben. Mittlerweile stören mich diese perversen w*chser dort. Meine Schwester hat mir darüber einiges erzählt und nutzt diese App deshalb kaum noch. Aber die Bilder mit den Filter sind für den privaten gebrauch ganz lustig.

ich nutze es nicht, keiner aus meinem freundeskreis nutzt es und ich kenne niemanden der es nutzt

BabyyDaddy
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

lantern2  27.09.2021, 15:11
@BabyyDaddy

schätzchen snapchat ist so vor 10 jahren mal kurz interessant gewesen. die heute 20jährigen und jünger tangiert es überhaupt nicht mehr. stecken geblieben in 2015?

Rekutor22  27.09.2021, 15:20
@lantern2

Alle meine Freunde nutzen snapchat xD (sind alle um die 14-16)

lantern2  27.09.2021, 15:25
@Rekutor22

die nutzen es noch viel weniger - die bezeichnen es als völlig out.

BabyyDaddy
Beitragsersteller
@lantern2

Natürlich. Alle Jugendlichen gefühlt benutzen das. Alle meine Freunde, Bekannte usw. Auch im Internet bekommt man viel davon mit. Im Club fragen meine Freunde die Weiber direkt nach ihr Snapchat und die geben es dann auch. Du bist warscheinlich schon recht alt

Ich benutze es , aber eigentlich nur für Bilder. Haha

Weil es ihnen spass macht, wir müssen das auch nicht verstehen.

BabyyDaddy
Beitragsersteller

idioten

Kevin1993526  27.09.2021, 15:12
@BabyyDaddy

Nun, es ist viel idiotischer, jemand als idiot zu bezeichnen nur weil sie etwas tun was wir nicht tun oder verstehen. Mach dir nicht so viel gedanken darüber wieso andere gewisse dinge tun, ist nicht so gesund

Wir tun auch vieles was sie nicht verstehen, evtl. Halten sie uns auch für idioten aber es ist völlig irrelevant

BabyyDaddy
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Ich halte sie für Idioten, da sie ihre Schwänze an andere Weiber die sie nicht kennen schicken, um dann von ihnen Nacktbilder zu bekommen und andersrum. Oder um ,,Flammen" aufzubauen, die überhaupt keinen Sinn haben und nichts anderes tun als angezeigt zu werden. Deswegen sind die Idioten.

Kevin1993526  27.09.2021, 15:22
@BabyyDaddy

Das tun viele auch über alle anderen seiten, facebook, whatsapp, sogar hier.. hat ja mit der app nichts zu tun

BabyyDaddy
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Auf Whatsapp kennst du die Personen meist. Klar passiert das auch auf anderen Plattformen, aber Snpachat wird mit Abstand am meisten dafür genutzt. Ein anderer Punkt ist halt, dass die Dummköpfe alle 2 Minuten einen Snap verschicken und absolut süchtig sind