Warum spinnt Snapchat bei mir?

3 Antworten

Hey   ich habe das gleiche Handy und hatte das gleiche Problem du musst einfach snapchat deinstallieren und wieder installieren wenn es da noch  nicht geht deinstallier es wieder und warte eine woche so war es bei mir (falls du flammen hast und die woche warten musst  frag einen Freund oder so ob er für dich snappen kann) ich hoffe ich konnte helfen.

Aza14
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

DDS2306  16.11.2017, 18:40
@Aza14

Kein Problem :)    schreib mir dann bitte ob es geklappt hat

Probiere mal alle Daten auf eine SD zu schieben dann das Handy komplett zurückzusetzen und danach ein Update runterladen von samsung dann müsste es wieder funktionieren

Versuch mal dein Handy neu zu starten oder snapchat neu zu downloaden:)

Aza14
Fragesteller

Das Ding ist das habe ich alles schon gemacht 😑