Wie mögt ihr Son Gohan am meisten?

Erwachsener - (Anime, Teenager, Dragonball) Teenager - (Anime, Teenager, Dragonball) Zukunft - (Anime, Teenager, Dragonball) Kind - (Anime, Teenager, Dragonball) junger Erwachsener - (Anime, Teenager, Dragonball)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gohan (Kind_Saiyajin & Freezer-Saga) 33%
Gohan (Teenager_Cell-Saga) 27%
Gohan (junger Erwachsener_Boo-Saga) 20%
Zukunfts-Gohan (junger Erwachsener_Die Geschichte von Trunks) 20%
Gohan (Erwachsener_Dragonball Super & Dragonball GT) 0%

12 Antworten

Ich mag den großen Sayaman am meisten weil er sehr lustig ist und als einziger der z Kämpfer dafür gelobt wird der Welt zu helfen, denn jeder kennt ihn und das was er für die Gerechtigkeit getan hat.

Gohan (junger Erwachsener_Boo-Saga)

Mystic gohan sieht nice aus und ist der stärkste (nicht fusionierte) dragonball charakter in Z

In Dbs ist er ein Weichei, obwohl er stärker als son goku und vegeta sein könnte. Aber er kämpft halt nicht mehr, find ich schade.

Gohan (Teenager_Cell-Saga)

Ich mag Son Gohan zur Zeit seines Kampfes gegen Cell am besten http://www.abload.de/image.php?img=q2sx7.jpg denn da war er auch noch am stärksten danach ist er nur noch peinlich mit seinem komischen Tanz den er als Sayaman aufführt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Son Gohan in Dragonball Z Saga mag ich am meißten. Er hat einfach viele auftritte Ist enorm stark und übertrifft sogar goku und vegeta.. geiler ging es nicht.. jetzt mitlerweile bei db super ist er ein weichei geworden aber ich glaube dass er wieder zürück kommt und ein geilen Comeback haben wird