One Piece: Thriller Bark Arc gucken oder skippen?

7 Antworten

Gucken.

Der Arc ist Canon und es kommen auch Ereignisse und Charaktere vor und/oder werden erwähnt welche später relevant werden.

Selbstverständlich schauen, wieso willst du den Arc überspringen? Es ist ein Canon-Arc, die Figuren hier kommen später wieder vor.

Ist ganz einfach: Such dir ne Liste die dir zeigt was Filler ist und was nicht. Filler kannst du skippen, den Rest nicht.

Alles was kanon ist anschauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Gucken! Wie in jedem Arc gibt es Hinweise auf die künftige Handlung und wichtige Charaktere. Dazu gibt es äußerst lustige Momente und ein spezielles „Power Up“ von Luffy xD

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde