Warum bellen Hunde ins nichts?

10 Antworten

Hallo Fluschgi!

Mein Hund bellt die Seelen an die bei dir Spuken, sie haben sich dir noch nicht richtig angezeigt, sagt mir der Spuk ist noch keine 6 Monate am laufen...! Es wirt sein dass ihr durch das Geister Beschwören die Seelen abgefangen habt...! Du must die dinge die du benust hast in deiner Séance um einen Geist zu rufen.( Verbrennen!). Schmeißt Salz in die brennenden flammen dadurch kann er sich nicht Entfernen und wirt zurückgeschickt. Dann solltest du dein Zimmer von der restlichen negativen Energie reinigen!, Dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bieten Schuss vor Geistern ...! Beschreibung zum Weihrauch räuchern! Wichtig..!. Zum Räuchern mit Weihrauch brauchst Du Räucherkohle (gibt es in kleinen, meist runden Bricketts zu kaufen, die aus Holzkohlenstaub und ätherischem Öl gepresst wurden) und Weihrauch. Als Weihrauch werden manchmal generell alle Räucherstoffe bezeichnet, meist aber meint man damit Olibanum, das Harz des Weihrauchbaumes. So benutze ich hier auch die Bezeichnung "Weihrauch". Du benötigst zum einen ein nicht zu kleines, feuerfestes Gefäß, welches der zum Teil starken Hitzeentwicklung standhalten kann und dabei nicht zerplatzt oder zu brennen anfängt. Außerdem solltest du das Räuchergefäß nie auf ein leicht entflammbaren oder hitzeempfindlichen Unterboden stellen, da wenn das Gefäß z.B. aus Metall besteht, dieses Wärme sehr gut leitet und du so anschließend z.B. Brandflecken auf deinem Regal vorfinden kannst. Stelle es daher z.B. auf ein extra Holzbrettchen, auf eine Keramikfliese oder auf einen Terakotterteller. Bitte fasse das Gefäß, sobald die Kohle brennt und mindestens 1 Stunde nach ihrem verglühen, nicht ungeschützt an, da man sich an ihm starke Verbrennungen zu ziehen kann. Warnhinweis!!!. Vergesse nie gewissenhaft und vorsichtig beim Umgang mit den Räucherwerken, der Kohle und dem Räuchergefäß zu sein. Durch die starke Hitzeentwicklung besteht erhöhte Brandgefahr und man kann sich an dem glühendheißen Räuchergefäß schnell schwere Verbrennungen zuziehen. Die Sandschicht solte eine dicke von 5cm bis 8cm haben, die Kohle wird sehr heiß,und dafür muss ein puffer vorhanden sein!.Eine Pinzette 7cm reicht um den Weihrauch in die Kohle dann zu legen...! Damit sollte der spuk aufhören,wenn noch etwas sein solte schreib mich an....!

Gruß Lysiea

user1556  22.06.2012, 16:21

Du meinst sein nicht deinen Hund =P!

Hallo Fluschgi!

Ich und meine freundin haben so was ähnliches erlebt!

Also man sagt ja das Hunde ins nichts bellen wen sie so was wie geister sehen

Das du eine "Gabe" hast kann möglich sein!

LG

Draußen starrt mein Hund im dunkeln auch imer irgendwo hin und ich denke nur der spinnt doch,aber manchmal seh ich dann auch was langhuschen und in der Wohnung sind es wahrscheinlich gerüche oder auch nur die leisesten geräusche die wir gar nicht wahrnehmen, also ich denke es ist alles okay mit deinem Hund :):):):)

Wir waren uns natürlich auch deren Konsequenzen bewusst.>

Dann lass es bleiben!! Damit spielt man nicht, das ist sehr gefährlich! Sorgt schnell für einen Rutsch auf die schiefe Bahn, und erste Schritte in diese Richtung werden oft unterschätzt! Wenn du denkst, du würdest Geister, die dich einmal haben, einfach so loswerden, irrst du gewaltig!

Also: Dreh um, bevor es zu spät ist. Sonst kannst du dich nicht (oder schwer) befreien!

Manche leute sagen ja, dass hunde das übernatürliche sehen können... Ich weiss es aber nicht genau und ich denke, dass wird auch nie jamand herausfinden können..