Mein Hund bellt die luft an

7 Antworten

Na, erst 12 Wochen und dann hat er dich schon so gut im Griff ... :-))

Bleib ruhig, wenn du mal den Raum verlässt. Hunde haben ein Gespür dafür, Stimmungsschwankungen bei uns Menschen wahrzunehmen und darauf reagieren sie.

Mach auch keine große Aktion davon, wenn er mal wieder ein bisschen rumkaspert. Junghunde drehen in der Regel abend immer noch mal hoch. Ignorier das einfach. Nicht ansprechen, nicht angucken, gar nichts machen.

Icloudweezy
Beitragsersteller

Okay, vielen dank :-)

Vielleicht sieht er schlecht und meint etwas zu sehen. Mein Hund zum Beispiel bellt Nachts Mülltonnen an, weil er denkt, es wären Menschen.

Ansonten könnte es eben sein, dass sich dein Hund mehr Aufmerksamkeit wünscht, was kleinere Hunde sowieso wollen.

Icloudweezy
Beitragsersteller

Das mit dem schlecht sehen ist auszuschließen, da mein Hund untersucht wurde & dass mit der Aufmerksamkeit ebenfalls, erstens bellt er ja nicht mich an, sondern die Luft und zweitens, wird er ab 6 Uhr morgens nur beschäftigt, also frag ich mich woran es sonst liegen könnte, trotzdem vielen Dank

Vielleicht will er mal raus gehen.

Icloudweezy
Beitragsersteller

Er hat das nach dem rausgehen gemacht

Vielleicht hat er unsichtbare freunde :o

Icloudweezy
Beitragsersteller

Ganz lustig

Vielleicht will er 'raus "an die frische Luft".