Warum bekommt man hübsche Frauen in Latein Amerika so leicht rum zum heiraten oder eine Beziehung und in Deutschland nicht?

2 Antworten

Definiere leicht?

Ich habe meine Frau die aus Brasilien ist auch geheiratet während ich in Deutschland die Dating Welt sehr eiskalt finde aber du kannst das nicht vergleichen, das sind vollends andere Kulturen. Fremde Menschen wenn sie einander vorgestellt werden umarmen sich sozusagen einseitig und geben sich ein Küsschen auf die Wange oder auch mehrere je nach dem Teil des Landes, man lächelt hier sehr viel, man lacht und redet bis in die späten Stunden oder grillt, während man in Deutschland lieber alleine auf einer Bank sitzt und sich die Hand schüttelt, blicke meist vermeidet und einen Bogen umeinander macht. Es ist eben einfach wie gesagt eine andere Kultur, sie ist kalt.

cs20000
Beitragsersteller

Das ist aber sehr schlecht in Deutschland oder ?

MonoFlow  06.10.2020, 22:27
@cs20000

Meiner Meinung nach einfach eben nur eine Kulturtechnisch andere Welt die eben kühler ist und dadurch für mich als Deutscher selbst sehr unattraktiv ist. Ich habe gerne Herzlichkeit in meinem Leben.

Warte mal 5 Jahre in Deutschland verheiratet ab, was dann passiert. Warum sollten sich auch hübsche junge Frauen in vergleichsweise meist unattraktive ältere Deutsche echt "verlieben"? Zumal, wenn es in ihrem Land nicht so ist, dass sie einen hohen Altersunterscheid anstreben?

cs20000
Beitragsersteller

Was ist wenn man gleich alt ist