Frau ist Geschäftsführerin und das Mann nur angestellter Koch. Geht die Beziehung langfristig gut?

GrosserFeigling  07.06.2022, 20:35

Wieso DAS Mann und nicht der Mann? Weiß er nicht genau, ob er männlich oder weiblich ist und sich für den "Mittelweg" entschieden hat?

Es heißt: Der Mann - DIE MännER!

christl10
Beitragsersteller

Hast Du Dich noch nie verschrieben?

GrosserFeigling  07.06.2022, 20:42

So noch nie, weil ich mir immer erst nochmal alles durchlese, bevor ich es abschicke. Das hat auch was mit dem Respekt gegenüber den Leser/n/innen zu tun. Gute Frage --> gute Antw.

christl10
Beitragsersteller

Ich lese sie erst immer danach. Vielleicht ist das ein Fehler und wenn schon ist mir doch egal.

6 Antworten

..es scheint für ihn ok zu sein, wenn die Heirat schon feststeht und geplant ist.Wieso nicht.Auch das..kann gut gehen oder nicht...genauso viel oder wenig wie andere Ehen..aus welchen Gründen auch immer.

Wenn beide sich damit wohlfühlen, ist das ok. Ist doch auch nicht selten das der Mann höher steht etc und die Beziehung funktioniert. Solange beide Beteiligten damit einverstanden sind wie es läuft, funktioniert es auch.

Also eine Anweisung finde ich nicht gut, aber wenn beide offen darüber reden und der Mann einverstanden ist, spricht nichts dagegen. Es gibt immer mehr Männer die zuhause bleiben und sich um Haushalt und Kinder kümmern, da die Frau mehr verdient.

Die beiden haben ja mindestens bis nächstes Jahr noch Zeit, um das herauszufinden. Und wenn sie es bis dahin noch nicht herausfinden, können sie die Hochzeit ja weiter verschieben, bis sie wissen, ob die Gründung einer Familie wirklich sinnvoll ist.

Man hat nicht über die Beziehung anderer zu urteilen .. wenn beide so leben wollen: gerne .. ist nichts verwerfliches bei!