Warum bekommen nette Männer keine Freundin?
Wie oben schon steht, wieso nette Männer keine Freundin bekommen?
10 Antworten
Nett sein ist eben nicht alles. Hinter Deiner pauschalisierten Frage höre ich heraus, dass Du mit dem Schicksal haderst, weil keine Frau auf Dich abfährt, obwohl Du doch "nett" bist.
Überlege mal, du hättest 100 NETTE Frauen zur Auswahl, welche würdest Du nehmen? Welche würde Dich am meisten faszinieren? Reicht es also nett zu sein?
Wisse, dass es für "jeden Topf den passenden Deckel" gibt;) und finde heraus was Deine Einzigartigkeit ist, wo Deine Stärken sind. Jeder hat etwas Einzigartiges! Mache Dich auf die Suche danach, finde es heraus. Denn das stärkt Dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, und das wiederum macht anziehend. Attraktiv. Das gibt Dir die "eigene Meinung" wie ein Vorredner formulierte. Charakter. Und damit wirst Du früher oder später die passende Partnerin anziehen. Und nett kannst Du obendrein schon sein. -Perfekt. Denn natürlich mögen Frauen auch "Gentlemen".
Doch das sollte authentisch sein. Versuche nicht nett zu sein, weil Du jemanden unbedingt gewinnen willst oder das Gefühl hast, jemanden zu brauchen.
Und noch eins: überlege mal warum willst Du nett sein? Wo warst Du bisher in Deinem Leben nett? wo hast Du es vll unbewusst als "Strategie"/Konditionierung gelernt?
Ich kann Dir mit Sicherheit sagen: Ganz einfach: bei Deinen Eltern. Denn wir wollten doch alle Liebe, richtig?
Der Punkt beim Erwachsenwerden ist, das diese Strategie zwar bei den Eltern funktioniert hat, doch nicht "da draussen"...
Nun... - genug Anregungen? ;)
Nur weil du, oder deine Freunde keine Freundin bekommen, heißt es nicht, dass es bei allen so ist :D (nicht böse gemeint ^^)
Falsche Frage weil sie eine pauschale Behauptung beinhaltet! und damit unsachlich ist. Weltweit haben Millionen von netten Männern eine Freunde.
Nur Männer, die sich selbst aus ihrer eigenen subjektiven Sicht völlig falsch einschätzen und meistens alles andere als "nett" sind gehen natürlich leer aus.
Weil sie keine eigene Meinung haben und das was sie tun meist deshalb tun, um anderen Menschen zu gefallen - die ihnen quasi als Gegenleistung das Attribut "nett" verpassen. Und ne eigene Meinung steht hoch im Kurs bei den Mädels. Buckler, Jasager und Kriecher sind weniger gefragt.
Ich denke, damit verschiebt man die Schuld nur auf andere Personen. Denn wer kann schon Gedanken lesen?. Also ist es wichtig an sich selbst zu arbeiten und die Frauen zu finden, die einen mögen, wie man ist. Ich denk bei den Mädchen herrscht genau das gleiche Problem. Bei denen sind das dann andere Gründe wie Aussehen, oder so?