wieso machen erwachsene männer eigentlich noch knutschflecke?

10 Antworten

Wieso nicht ist doch nicht schlimm wen man zeigen will wen man heiß findet und auch zeigen will das einem wer gehört. Ich bin 24 und mach auch immer mal Leuten Knutschflecken die ich heiß finde und zeigen will das die mir gehören😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso gibt es Frauen, die sich Knutschflecke machen lassen?

ingrita
Beitragsersteller

haha sry aber ich habe zu spät reagier t und ich mags nicht!!!

HAHAHA. Erwachsene Männer.  Die Aussage ist Paradox.

ingrita
Beitragsersteller

naja wollt es ehe in anführungszeichen setzen :Dso wars gemeint

Ist wie bei Hunden: sie "makieren" ihr "Revier" ;-) ! Ich muss meinen mit Mitte 40! auch immer bremsen!

ingrita
Beitragsersteller

oha echt? krass.der ist 30 und es ist keine beziehung hm

Ist normal wenn es den jenigen gefällt ist es seine sache