Ist es normal, dass ich Single bleiben möchte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normal 68%
Nicht normal 16%
Weiß nicht 16%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Nicht jeder Mensch braucht bzw. will eine Beziehung. Wenn Single sein für Dich okay ist und doch glücklich macht, ist das die Hauptsache.

Normal

Es liegt nicht in der Natur des Menschen, sich nur mit einem Partner abzugeben, eigentlich eher im Gegenteil

Super1984  01.05.2023, 22:08

Das sagst mal, meiner Frau 🤣

Nicht normal

Auszug aus der Bibel: Der Herr sprach zu Adam: "Es ist nicht gut, dass du allein bist". Hieraus ergibt sich, dass du nicht in der von der Schöpfung angedachten Situation bist als Single.

Woher ich das weiß:Recherche
Normal

Why not? Du brauchst immerhin niemanden, sondern wenn ist es ein Zuckerl quasi, was super ist. Abhängig zu sein von jemanden klappt auf Dauer sowieso nicht gut und macht nicht glücklich.

Nicht normal

Nun, normal finde ich das jetzt nicht, die meisten wollen fast zu jeder Zeit gerne einen Partner haben. Aber wen juckt das, ich ess ja auch nicht gerne Brezeln wie die meisten, das ist jetzt auch nicht normal, aber nicht absolut daneben^^