warum bekommen hübsche mädchen oft keinen freund ab?

19 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung. Jungen sind sehr unsicher und schüchtern, wenn es darum geht, ein hübsches Mädchen anzusprechen. Da spielt noch eine gewisse Unsicherheit bezüglich der eigenen Wirkung eine Rolle. Auch das Selbstwertgefühl, das manche hübschen MÄdchen ausstrahlen, ist oft ein Hindernis. Weniger hübsche Mädchen (was Ansichtssache ist), die aber etwas dreister sind und ohne viel Hemmungen signalisieren: "Hier ist was zu holen", werden von Jungen, die noch wenig Erfahrung haben, bevorzugt, denn hier müssen sie sich nicht anstrengen. Sie bekommen freiwillig etwas geboten. Das ändert sich oft erst mit den Jahren. Umgekehrt ist es wohl ähnlich.

Tut mir leid, dass ich das geschrieben habe. War daher, weil ich da nichts schreiben konnte (Frust).

Ich finde es kommt auf Schönheit nicht so stark an. Schöne Mädchen gibt es genug. Es ist viel schwerer, heutzutage ein nettes und freundliches Mädchen zu finden. Schönheit signalisiert für viele auch Arroganz.

also, viele trauen sich einfach nicht weil man doch denkt: die sieht so gut aus.. die hat sicher einen freund! und die meisten versuchens dann erst gar nicht. aber kommt ja auch viel auf den charakter und die art des einzelnen an. vllt ist sie auch einfach nur zu schüchtern um mal auf wen zuzugehen! kann ja auch sein.

Also mittlerweile bekomm ich ganz oft wirklich sehr hübsche Mädchen als Freundin, aber ich weis noch früher dachte ich auch dass ich eh keine Chance habe... Dann irgendwann hab ich ne Freundin bekomm die mich angesprochen hat. Von Kolleginnen die auch mit meiner ex befreundet waren hab ich dann erfahren dass meine ex Mega eifersüchtig war dass ganz viele Mädels an mir interessiert sind und da hab Ich das erstmal gecheckt dass wir Jungs doch ne eigtl ziemlich Frise Chance haben... Also nich warten bis was passiert sondern hingehn und fragen egal ob nein oder ja kommt... Gibt ja viele :D

Ich danke mal das die Antwort wie " Sehr viele jungs sind zu schüchter Hübsche Mädchen anzusprechen, darum haben sie keinen Freund... usw. " stimmt...

Ich sag mir einfach immer " Einfach draufgehen, komplimente machen... was schlimmeres als nen Korb kannst eh nicht kriegen... und viele sehr hübsche Mädels freuen sich dann über diese Komplimete und dann hat man eine nette begleitung für den Abend auf der Feier, oder halt fürs ganze Leben :)