Haben Jungs Angst hübsche Mädchen anzusprechen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  • du bist so herrlich jung, und darfst noch viele erfahrungen machen...

  • und wenn du dir treu bleibst, machst du auch mehr gute erfahrungen als weniger gute erfahrungen...

  • und wenn du schon konkrekte vorstellungen hast, was zu dir passt (z.b. deine liga) dann finde ich das in ordnung, darunter solltest du auch nicht gehen, weil es nicht zu dir passen würde....

  • bleib dir selber treu, hör auf dein herz, es zeigt dir deinen weg...

  • und gratulation, wenn du das jetzt schon kannst, die meisten menschen brauchen viele jahrzehnte um zu erkennen, was sie von herzen gerne wollen...

alles gute

Ja, eigendlich schon , aber wnn Du den Jungen anspricht ist es auch kein Problem , auch mit 15 noch keine Freund gehabt zu haben ist nicht schlimm , war eben bisher noch nicht der " Richtige " dabei.

Ich glaube nicht. Ich sehe in Diskos ständig, wie sich die hässlichsten Typen einen abrackern, um echte Topmodel-Frauen abzuschleppen. Da frage ich mich manchmal auch, haben die überhaupt kein gesundes Maß an Selbsteinschätzung? Allerdings stehen Männer eher auf zurückhaltende Fraune. Vielleicht bist du etwas zu offensiv und selbstbewußt und das schreckt die meisten Jungs ab.

ich bin 14jeder sagt ich könnte model sein..(ich hab sogar schon mal ein bisschen gemodelt)leider wohne ich in einem kleinen dorf und das problem (für mich is es keins) is das ich halt nen schwarzen dad hab und die jungs aufm dorf nich damit..nich wirklich gut umgehen können und daher wundert es mich nicht, dass sich noch kein junge sich hier aufm dorf ernsthaft für mich interessiert hat... wenn ich in die stadt geh oder die feriengäste kommen, bin ich für ein super fang...ich würd iwie viel lieber in die stadt gehn..vllt liegts bei dir ja auch daran, dass du iwie anders aussiehst oder so..?

schneeinb
Beitragsersteller

danke für die liebe antwort. ohu das ist toll:) ich habe auch schon gemodelt. also ich hatte jetzt mal einen guten freund angesprochen. & er meinte das es einfach daran liegt das ich so groß bin und die jungs in meinem alter lieber jemanden kleineres hätten dem man übern kopf wuscheln kann & die nicht so "stark" sind wie man selbst :D er meinte das sie das mädel beschützen wollen. ich weiß nicht ob er nicht weiß das auch große mädchen gerne mal beschützt werden wollen. und das tut mir leid das du so " verurteilt" wirst. aber du wirst deinen weg gehen da bin ich mir sicher. eine freundin von mir ist auch schoko & hatte früher probleme. mittlerweile ist sie 20, modelt & verheiratet :)

Hallo. Sie haben eher vor Selbstbewusste Mädchen, Angst! Lg. Martin.

Martin2012  29.05.2011, 19:31

Danke, für's Kompli. Ps. Ändere dich bitte nicht!!!! Nur um eine Beziehung zu haben! Der Richtige wird dich, schon noch finden!!! Übe dich in Geduld! Lg. Martin.

schneeinb
Beitragsersteller
@Martin2012

bitte dafür nicht:) du bist hier fast der einzige der mich richtig verstanden hat !

Martin2012  30.05.2011, 19:46
@schneeinb

Nur fast? ;-) . Es können nicht viele zwischen den Zeilen lesen !!! Danke für die Bestätigung ! Lg. Martin.