warum bekommen einige keine Freundin?

8 Antworten

zu hässlich + pornosucht + zu hohe erwartungen von frauen durch zu große auswahl + kein selbstbewusstsein + schlechte erfahrungen mit anderen geschlecht + zu behütet aufgewachsen + zeitfenster in der jugend verpasst für erste freundin und jetzt beziehungsunfähig

Gibt unterschiedliche Gründe

Manche wollen keine, manche schon, sind aber für zu wenige Frauen attraktiv

Hey,

Das kann sehr viele Gründe haben.

LG

Sie wirken nicht cool, im Sinne von: nicht selbstbewusst. Frauen und Mädchen erwarten von ihren Partnern ein Mindestmaß an Selbstbewusstsein.

Weil sie an den falschen Tagen suchen. Sonntags ist Ruhetag. An den anderen Tagen funktioniert es.

Traeumer23571
Beitragsersteller

soll Mann leise lachen?

iqKleinerDrache  25.09.2022, 14:21

ist das jetzt ernst gemeint ?

sumpfbub  25.09.2022, 14:27
@iqKleinerDrache

Ähnlich ernst wie die Frage. Wie kann jemand erwarten, eine Bedienungsanleitung zu finden, nach der man vorgehen könnte?

Der junge Mann muss einfach nix anderes tun, als mehr wagen, versuchen. Er ist viel zu stark mit Selbstzweifeln beschäftigt, anstatt genau diese aus seinem Denken zu verbannen. Lies mal seine ganzen Fragen; da dreht es sich fast ausschließlich um das Thema. Ist doch klar, dass er viel zu unsicher auf die Mädls wirkt.