Warum bekommen andere so schnell eine Freundin?

4 Antworten

Versuch es mal im RL. Mach etwas, das dir Spaß macht,
schau dich um - andere sind auch auf der Suche.

So schwer ist es garnicht online welche kennenzulernen.

Und andere sind da eventuell schneller weil sie eben anders an die Sache herangehen und andere Leute treffen mit denen sie nunmal besser connecten.

lg.

es gibt noch das Reale Leben, da geht es tatsächlich sehr gut

Online ist der falsche Weg. Besuch Kurse, mach Teamsport, engagier dich ehrenamtlich - da lernst du jede Menge Leute kennen, die dich, wenn du dich anfrendest, mit in deren soziale Kreise nehmen, und so lernen viele ihre Partnerin kennen. Du musst - anders gesagt - dein soziales Netzwerk stark erweitern!

Online hingegen ist für Männer sehr schwer!