Fingerabdrucksensor Samsung Galaxy S8 Plus funktioniert nicht?

1 Antwort

Wow schon 2 Jahre her, aber wenn das hilft bestimmt:

Schritt 1: Gib vor deinen Freunden damit an, dass dir jemand auf eine 2 Jahr vergessene Frage geantwortet hat

Schritt 2: Schneide dir deinen Finger ab

Schritt 3: gehe ins Krankenhaus, sag es sei ein Unfall mit der Brotschneidemaschine gewesen und lass ihn dir wieder anoperieren

Schritt 4: Versuche es nochmal, wenn dies immernoch nicht klappt wasche deine Hände und wenn's dann immernoch nicht klappt schicke es zur Reperatur