Galaxy s8 plus galerie?

1 Antwort

Soweit ich weis war das mal ein Software-Fehler allerdings bei dem verschieben von Dateien auf dem S8 vom Computer aus. Aber vlt hängt es ja damit zusammen?

Was du machen kannst:

1. Updates Installieren um das Problem zu beseitigen

2. Virenscan durchführen und auf Schadsoftware prüfen (Avira, McAffee, etc)

3. Daten sichern, Gerät zurücksetzen und erneut ausprobieren

2. Das Telefon reklamieren bzw umtauschen

Wenn das für dich keine Optionen mehr sind. Vielleicht hilft dir Dumpster um das Problem zu dämpfen die App fängt alle Dateien ab die ausversehen oder beabsichtigt gelöscht werden sodass man das nach bedarf rückgängig machen kann. (wenn es der Softwarefehler ist kann das vielleicht aber nicht helfen).

Dumpster: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.baloota.dumpster

Hoffe ich konnte dir helfen,

Viele Grüße :)