Warum bekomme ich meine Headgear für die lose Zahnspange per Post?

2 Antworten

Hallo Jubett,

das ist sehr unüblich, da ja dem Patienten auch das An- und Ablegen gezeigt werden sollte.

Für die Tragedauer gilt: Viel hilft viel. 14 Stunden sind sicher das unterste Minimum, sonst kann man es gleich sein lassen. Die 16 Stunden wären optimal und sind noch mit dem normalen Tagesablauf vereinbar. 22 Stunden wird kaum jemand schaffen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hi, ich musste eine längere Zeit einen headgear tragen. Bei mir wurde das alles beim Kieferorthopäden, bei einem Termin besprochen und auch erstmal geguckt, ob alles passt und richtig sitzt. Ich finde das sehr unüblich und eigentlich nicht richtig. Klingt für mich nicht sehr seriös. Zur Not würde ich den aber nochmal fragen. Denke es können ja immernoch fragen aufkommen.
viel Spaß dir beim Tragen und viele Grüße!

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung