Warum bekomme ich Kopfschmerzen von Rockstar Energy oder Pepsi?

5 Antworten

Habe ich auch mal, kommt glaube ich davon wenn man zu viel trinkt oder zu viel durcheinander Trinkt

In Pepsi und Energy Drinks sind meistens Koffein drinne. Das könnte der Grund dafür sein, aber es könnte auch am vielen Zucker liegen, den man zu sich nimmt. LG KotMaster

Je nachdem wie viel du trinkst. Ist ja Koffein drin, vllt tut dir das nicht gut

Weil energy drinks schlecht sind (für die Gesundheit und der Geschmack ist auch schlecht) und coca cola das einzig wahre ist nicht Pepsi

BTSV1895ev  24.07.2021, 08:49

Der Geschmack ist Geschmackssache.

Das ist eine Nebenwirkung von zu viel Koffein.