Gibt es Rockstar Energy noch?

5 Antworten

Verstehe die Frage nicht.

Du schreibst doch selbst: "... die Rockstar Dosen hatten ein neues Design ...". Diese Aussage impliziert doch schon die Tatsache, dass es Rockstar Energy noch gibt, da du ja welche mit neuem Design vorgefunden hast.

Rockstar Energy gibts noch. Die Dosen wechseln häufiger die Optik.

Also bei uns im Edeka steht er immer :) Einfach mal zu einem anderen Supermarkt fahren oder einen Mitarbeiter fragen

Ja gibt es noch, die Dosr hab ich erst vor kurzem im Urlaub gesehn.