Rockstar Energy oder Monster Energy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes (Bitte hinzuschreiben) 67%
Monster 22%
Rockstar 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rockstar

Da ich nur den 'standard' Energy Drink trinke, schmeckt mir Rockstar in dieser Hinsicht besser. Einfach, weil ich finde, dass der Nachgeschmack viel besser ist als bei Monster zum Beispiel, und weil meiner Meinung nach doch ziemlich viele Energy Drinks nach Kaugummi schmecken, was ich weites gehend ziemlich fragwürdig finde. Redbull zum Beispiel finde ich absolut ekelhaft, weil es einfach 1:1 nach in Energy getränktem Kaugummi schmeckt.

Anderes (Bitte hinzuschreiben)

Wenn es um die klassischen Sorten geht, dann eher Booster. Meinem Geschmack nach der beste unter den preiswerten EDs. Monster schmeckt mir zu eigenartig, hat wenig mit dem Geschmack eines klassischen EDs zu tun. Den originalen Rockstar habe ich mir erst ein einziges Mal gekauft und die halbe Dose weggeschüttet, weil ich ihn so furchtbar fand.

Unter den "flavored" EDs bevorzuge ich jedoch Rockstar. Insbesondere die Sorten "Blueberry Pomegranate Acai" und die neue Sorte "Grape" finde ich lecker.

Auch von Red Bull die Sorte "Pflaume Zimtnelke" war sehr lecker. Beim klassischen Red Bull ist meiner Ansicht nach der Geschmack das viele Geld bei weitem nicht wert.

Anderes (Bitte hinzuschreiben)

Guten Morgen,

ich trinke es sehr selten, aber wenn schon denn schon... Red Bull natürlich.

Lg

Anderes (Bitte hinzuschreiben)

Schwarze Dose 28 und Red Bull

Fisherman1
Beitragsersteller

Redbull, schmeckt auch Interresant, aber Teuer!

KiwiRST  30.09.2018, 04:00
@Fisherman1

Also ich trinke es zwar nicht täglich, aber wenn Energy dann schon RedBull.

Preislich natürlich im oberen Bereich aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Fisherman1
Beitragsersteller
@KiwiRST

Naja, ob man Red-Bull als E-Drink bezeichen könnte, fraglich. Wobei es fast wie Cola ist.