Warum bekomme ich kein Upgrade im Matchmaking System in CSGO?

Ach ja und spiele meistens kurze Games

2 Antworten

Wie ist denn dein verhältnis wins/ loses? Es ist zudem möglich, dass du lange Zeit mit einem Cheater gespielt hast, da bekommst du auch Malus-Punkte auf dein Elo, merkt man i.d.R. daran, dass man nach jedem lose einen Rang verliert, das geht bei silver 1 nun einmal nicht...

HailyHunter929
Beitragsersteller

habe meisten 2 wins und dann wieder ein lose oder unentschieden, meinstens der gleiche Zyklus

HailyHunter929
Beitragsersteller

wo kann ich das Verhältnis ablesen?

Digga ganz ehrlich ich denke es gibt keinen Rank über silber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HailyHunter929
Beitragsersteller

Ja es nervt mich halt mies weil ein Freund Master Deagle ist mit 680 Siegen und ziemlich schnell Silber 1 durchhatte