Rainbow six siege matchmaking?

3 Antworten

R6 hat kein funktionierendes Matchmaking. 90% der Matches sind absolut unausgeglichen und zwar in beide Richtungen. Entweder das eigene Team rasiert die Gegner weg oder man wird vom Gegner Team geballert

Crissly1998
Beitragsersteller

Also gibt es im Prinzip kein richtig Sbmm im ranked? Also kann in ea kurz fassen und sagen das ranked System ist bullshit 😂

Typisch Rainbow. Beim Matchmaking ist halt immer auch etwas Glück dabei. Smurfer machen das Matchmaking noch wesentlich unausgeglichener.

Ich würde in Discord nach Mates suchen die kompetent sind