CSGO höher als Silber Ranken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn du GN2 bist macht es keinen Sinn zu smurfen. Gold Nova ist eher der Rang auf dem sich Smurfs bewegen.

2. Mein Smurf wurde bei Silber Gegnern etc. vor 4 Monaten auf Gold Nova 3 eingeranked, also ja du kannst (solltest) höher als Silber kommen.

Alles freundlich gemeint.

xDominikxD
Beitragsersteller

Alles klar, ja danke :)

Kommst wahrsceinlich silber wenn du nur gegen Silber spielst hatte mir mal neuen acc gemacht hab nur gegen dmg+ gespielt und kam auch dmg

xDominikxD
Beitragsersteller

mies :/

ist  es schwer aus silber zu kommen ?

Ich habe erstmal mehrere fragen:
1. Welcher Rang bist du auf deinem Main, dass du bei silberspielen in die Top 3 kommst...?
2. Ist das Ziel bei nem smurf nicht (jedenfalls hab ich das bisher immer versucht) so niedrig wie möglich zu kommen?

xDominikxD
Beitragsersteller

Könnten wir evtl zusammen spielen? :)

APGaming  30.08.2017, 07:18

Naja das klingt jetzt blöd aber ich denke wenn du immer so erster zweiter oder Dritter bist ist der Rang evtl. passend, oder nicht? Ich meine das heißt ja das du nur minimal besser bist als die Spieler auf diesem Rang... Ich denke du musst schauen dass du die letzten 4 spiele so gut wie möglich machst, evtl mit Freunden zsm und dann halt normal hochranken. Einfach dranbleiben und das spiel meistern und vielleicht sehen wir uns ja in paar Monaten mal in nem mm xD viel Glück auf jeden Fall in den Spielen und generell: GLHF

xDominikxD
Beitragsersteller

Zur Frage 1 : Ich bin zur Zeit noch Gn2 aber Spiele schon länger. Zur Frage 2 : Naja smurf kann man es nicht nennen, ich wollte halt einen zweiten acc