Bildschirm flackert bei HDMI Anschluss (PS4)?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten die ich erwähnen könnte:

1. Dein TV ist wirklich so alt, dass er keine ordetliches HDMI wiedergeben kann.
2. Dein HDMI ist kaputt...Am besten mal ein anderes HDMI Kabel an dein TV anschließen...
3. Dein TV oder PS 4 ist kaputt, würde aber eher auf TV tippen. Zudem würde ich dir mal DRINGEND raten ein neuen TV zu holen. Diese sind auch recht erschwinglich, und kosten ca. 500€. Wenn du Internet hast, kannst du mit diesen auch Netflix empfangen (ist einfach Energie sparender)...