Ps4 HDMI-Kabel passt nicht ins Telefunken T32HD841 DVB-T Fernseher .. Bitte um Hilfe (=

HDMI Slot auf TV - (Computer, PC, PlayStation 4) HDMI Slot auf TV - (Computer, PC, PlayStation 4) HDMI Slot auf TV - (Computer, PC, PlayStation 4) HDMI Slot auf TV - (Computer, PC, PlayStation 4)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht echt so aus als wenn dieses Blech was raussteht nicht da rein gehört. Versuch mal ob du es rausbekommst. Aber nicht mit Gewalt !! Andere HDMI kabel dürften dann ja auch nicht passen wenn es echt dieses Blech ist was drinsteckt. Guck mal und melde dich dann zurück (:

Hi,

für mich sieht das so aus, als würde etwas in der HDMI-Buchse stecken. Kann man den Metallteil eventuell aus der Buchse herausziehen?

MfG

Trackfreak

Hi,

versuche mal mit den Fingerns vorsichtig das Blech, was aus der HDMI-Buchse raus ragt herauszuziehen. Aber bitte nicht mit Gewalt.

Passt den das HDMI-Kabel nicht in die Buchse rein?

Gruß