Warum bekomme ich herzrasen und fange an zu zittern wenn ich von einem jungen beleidigt werde?

2 Antworten

Du bist aufgeregt , das beim Streiten bei einigen Menschen Herzrasen/Zittern auslösen kann; ist ja nicht bei jedem so. Das liegt am Temperament oder wie man gerade so drauf ist, besser wäre es halt, sich zur Ruhe zu Reden , damit es nicht eskaliert, bzw. man eben nicht in eine Solche Situation gerät; am Besten das Thema beenden und jeder macht erst mal seins und man geht sich aus dem Weg und versucht einen anderen Tag darüber zu Reden. Wenn es häufiger vor kommt, das er dich beleidigt, beende das! es bringt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah970
Beitragsersteller

Danke

Zu viel angst geschlagen zu werden, da frauen schwächer sind

Sarah970
Beitragsersteller

Nein ich absolut diskutier freudig und gewinne eig auch jede Diskussion. Aber sobald es um Leute aus dem Umfeld insbesondere jungs geht klappe ich total ein. Bin auch emotional etwas in stabil vllt hat das was damit zu tun

L4rs5czy  23.10.2020, 23:28
@Sarah970

Ich weiß es nicht genau aber ich hatte ähnliche Symptome als ich immer aggressiv geworden bin. Vielleicht wirst du das

Sarah970
Beitragsersteller
@L4rs5czy

Ne bin auch teilweise aggressiv zuhause das ist was ganz anderes. Mehr sowas wie eine Panikattacke