Was kann passieren wenn man eine Schwester hat die dich nur beleidigt?

8 Antworten

Ignoriere sie und sie wird schnell die lust daran verlieren

Zuallererst komme erst mal runter, atme tief durch und beruhige dich. Dann solltest du versuchen den Dialog zu deiner Schwester zu finden und den Grund erfragen, warum sie dich so behandelt. Sage ihr, dass es dich verletzt und halte ihr vor Augen, wie sie sich an deiner Stelle fühlen würde...immerhin hast du ihr nichts getan. Frage dich selbst, was du für deine Schwester tun würdest ( Schutz etc.) immer hin ist Blut dicker als Wasser.

Natürlich kappeln sich Geschwister immer mal. Das ist normal. Sollte das Verhalten nicht abklingen, solltest du erwägen, deine Eltern hinzuzuziehen. Wichtig ist vor allem, Sachlich zu bleiben und nicht beleidigend zu werden. Bewahre den Respekt. Das ist wichtig.

Neim das hat keine Auswirkung auf die Angina^^

Geh deiner Schwester doch einfach so gut wie es geht aus dem Weg :)

Rede doch einfach mit ihr oder deiner Mutter, dass das nicht geht und sie das unterlassen soll, weil es dir deswegen nicht gut geht.

Keine Ahnung was da passieren kann, aber lass dich nicht ärgern. Gibt nur Falten in deinem sicher makellosen Gesicht. Steh da drüber....