An die Männer. Habt ihr beim Liebe machen bei der Frau (unten) mal was unangenehm gerochen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ist schon mal passiert 75%
Ne zum Glück noch nicht 18%
Eure eigene Meinung 7%

15 Antworten

Ja ist schon mal passiert

Das bleibt nicht aus wenn sich näher inspiziert, dass das ein oder andere unangenehme Düftchen bemerkt wird.

War es zu unangenehm habe ich auch schon abgebrochen, meistens klappt es aber mit etwas Überwindung doch. Tatsächlich favorisiere ich die Variante vorher ausgiebig zusammen zu baden/duschen um Gleichstand herzustellen, zumindest bei ONS oder frischen F+.

Buch habe ich darüber nicht geführt, geschätzte 30% riechen etwas streng, hat natürlich mit meiner persönlichen Auswahl auch zu tun.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist schon mal passiert

Wenn das mal so richtig spontan passiert, kann man nicht erwarten, dass die Frau nach Blümchen duftet. Aber dann verwendet man auch ein anderes Werkzeug als die Zunge und die Nase.

Eure eigene Meinung

Also so das ich es eklig gefunden hätte nicht.

Klar manchmal riecht man fast gar nichts, dann mal etwas mehr "Vagina" und auch mal Pippi, aber das finde ich alles nicht schlimm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja ist schon mal passiert

Also ich sag mal so, das ist gute 5 oder 6 Jahre her, aber als meine ex damals so horny war, wollte sie das ich ins Rote Meer steche... uff

Alleine der Geruch war schon übel, gott sei dank hab ich es gelassen xD

Rassler38  12.06.2023, 16:53

Bist also kein echter Pirat :/

Ruffyx93  12.06.2023, 17:20
@Rassler38

Nein... war zwar mein Traum Piratenkönig zu werden, aber diese Brocken waren für mein Schiff zu viel xD

Alloysius  13.06.2023, 15:20

Hat doch schon Julius Cäsar in seinem Buch De Bello Gallico geschrieben: In der Regel hatten die Germanen rote Bärte.

Ja ist schon mal passiert

Ja klar, bei spontanen Sex kam schon Mal vor. Aber das hatte bis jetzt nie gestört und ich glaube nicht das es mir weiterhin stören würde.