Kommt ihr lieber klitoral oder mit G-Punkt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

mit Klitoris 78%
mit G- Punkt 22%
dondondon820  06.09.2023, 16:00

Welcher ist für euch Mädels eigentlich intensiver zu kommen?

Thea34249
Beitragsersteller

glaube klitoral, is unterschiedlich

Anne578  28.09.2023, 21:18

wie ist es bei dir?

Thea34249
Beitragsersteller

G-Punkt, bin nicht so der Fan von Klitoris aber dafür umso empfindlicher beim G-Punkt hahah

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mit G- Punkt

also beides ist gut aber wenn du wirklich gut den g Punkt erwischst kommen viele schneller als wenn sie an der Klitoris stimuliert wird...

(würde mit auch von anderen Freundinnen bestätigt... aber: das ist bei jedem anders!)

Thea34249
Beitragsersteller

Richtig🤝

mit G- Punkt

Beides gleichzeitig ist das beste, definitiv. Aber wenn ich ne mir eine Sache aussuchen müsste, Safe mit dem G-Punkt. Finde ich 51719203281651819191 mal besser…. Als nur klitoral. Mag oralverkehr z.b aber auch nicht gerne

Thea34249
Beitragsersteller

👍🏻😂

Das hält sich bei mir die Waage. Ich brauche auch Orgasmen am deep spot also vor und hinter dem Muttermund.

Verzichten kann ich auf keine der drei Arten.

Also ich hätte gerne alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit Klitoris

Ich kann auch nur klitoral kommen, wie die meisten Frauen.

mit Klitoris

Hey,

Ich weiß gar nicht, ob ich vaginal kommen kann

LG

ReneAlgaw3  28.09.2023, 21:26

Geht mir auch so.