Warum bekomme ich aufeinanmal so viele Freundschaftsanfragen?

1 Antwort

Na Ja,Wir haben hier sehr viele Junge Männer und viele Teenys auch.DU musst nicht alle wahr nehmen,kannst du auch einige blockieren Zb.Oder alle löschen.Sonst bei Admin beschwerden wenn was unangenehm ist.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsThalia
Beitragsersteller

Danke, ich War gerade nur etwas verwirrt, da es ein regelrechter Ansturm War, schade das sie in echt nicht so Schlange stehen :D

Rentner1955  26.12.2021, 23:34
@MrsThalia

:) Ja Weil die denken (Männer) hier alle Mädels oder Frauen suchen ein Kontakt,UND du musst auch nicht alle deine geheime Sexuelle sachen immer offen schreiben,deine fragen da kannst du auch etwas aufpassen,vorsichtig um gehen besser,, ganz im gegenteil,diese Portal ist so wie eine grosse Familie,für mich auch...Viel schöner unterhaltsamer,besser als die FACEBOOK,ist mein ernst.LG

MrsThalia
Beitragsersteller
@Rentner1955

Naja ist die Frage ob das für diese Männer eine Art von Familie ist oder nur eine Gelegenheit um irgendwelche Chats zu suchen aber Naja im Prinzip haben Sie recht, etwas mehr verschlossenheit kann nicht schaden.

Rentner1955  26.12.2021, 23:42
@MrsThalia

Ja des wegen genau das wollte ich dir empfehlen, wir sehen die nicht und hier ist ja auch keen Chat Platform,oder Kontakt Suche,usw.Des wegen jeder weisst das.Du kannst immer deine Melde Button nutzen die drei übereinder auf der rechten seite sind,drauf anklicken,und melden. (Das würdest du immer neben die frage oder antworten von User hier immer sehen,und nutze,) na den alles gute. VG