Warum beißen Mädchen immer wieder ,obwohl wir nicht in einer Beziehung sind?

9 Antworten

Das Beißen ist eventuell ein Hinweis, auf eine gestörte Psyche, aber ehrlich gesagt ist es auch eine Art -ähm- sexueller Hinweis. In den Nacken und Schulter beißen erregt manche Menschen sexuell. Tja, wenn du sie direkt fragst, wird sie dir das vielleicht nicht ehrlich beantworten.

Wenn sie sehr fest und lange zubeißt, geht das meiner Meinung nach in die gestörte Richtung. Kurzes leichtes beißen eher sexuell. Aber so ganz sicher weiß ich das auch nicht.

Volleyboy2007
Fragesteller

danke für ihre Hilfe

Ich finde das sehr verhaltensauffällig und nicht normal.

Vielleicht hat sie Tollwut

Volleyboy2007
Fragesteller

sehr hilfreich =)

mmm, vielleicht hat sie einen Dachschaden

Volleyboy2007
Fragesteller

hahah vielleicht ja ,aber danke für die Antwort

Ka tut es aber nicht weh?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Volleyboy2007
Fragesteller

doch

Mermaiding  18.05.2024, 15:25
@Volleyboy2007

Dann sag ihr wenn sie nicht aufhört sagst du deinen Eltern bescheid oder frag warum sie es tut wenn sie es weiter macht muss du deinen Eltern bescheid sagen oder jemanden anderen