Mit 15 eine Beziehung?

4 Antworten

Hey, ist genau das richtige Alter, da man dann noch jung genug, zugleich aber auch schon reif genug ist, um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Sexualität zu erkunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey👍🦋alles in Ordnung...such und finde dein Glück und deine Liebe 👍

Lars466  14.10.2023, 13:19

Bitteschön ☺️ Gerngeschehen

Meine Enkelin ist 15 und körperlich sehr reif. Ihre Mutter erlaubt ihr, eine Beziehung anzubahnen und kennt ihren Freund schon persönlich.

Das Wichtigste ist, keine Heimlichkeiten vor der Familie zu haben. Letztlich bist Du bis zum 18. Lebensjahr von Deiner Familie abhängig.