Beziehung 15 und 16?

Flagur32  17.02.2023, 12:36

Was ist jetzt hier die Frage?

Gerold838
Fragesteller

Ob das passen würde

9 Antworten

Nein. Wenn du Fremde aus dem Internet fragen muss, die nur nach dem Alter entscheiden sollen, brauchst du noch etwas, bis du reif genug dafür bist.

Ob es zwischen zwei Menschen passt oder nicht, hängt an 1000 Dingen. Ein Altersunterschied von einem Jahr ist da kein wichtiges Argument.

Kommt auf die Personen drauf an, ob es passt. Das weiß man nie vorher.

Es kann noch so gut anfangen, gewisse Probleme kriegt man selbst mit dem besten Willen nicht gelöst.

Wenn einer sich querstellt, hat der andere schlechte Karten und sollte sich nach was Besserem umschauen.

Vom Alter her ist es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Common Sense (IQ=130) in meinen Augen sind hier Viele lost

meine Standardantwort bei solchen Fragen:

ist doch ok und es spricht nichts dagegen. Der Typ sollte das Mädel aber nicht schwängern, sonst haben beide ein Problem

Völlig in Ordnung

eine Beziehung passt unabhängig vom Alter nicht mit jemandem, der noch nicht mal eine Frage als ganzen Satz formulieren kann