Warum bei einem Hund hupen?

2 Antworten

Das ist bei allem Tieren so, nicht nur bei Hunden. Wenn du eine Vollbremsung machst oder ausweichat gefährdest du den Gesamten Verkehr. Wenn du das Tier jedoch mitnimmst übernimmt die Versicherung.

HerrGrizzley
Beitragsersteller

okay danke haha

Auch bei einem Schwein oder Reh oder Hund sollte man Hupen ,das das Tier nicht vors Auto läuft. Passiert aber öfter, direkt draufhalten ,sonst kannst du vorm Baum oder Seitenstreifen schwer verletzt werden . Schade um das Tier, aber mein Leben ist mir wichtiger .und die Teilkasko rechnet mit dem Förster ab (Wild)