Warum behandeln die Männer mich so?

4 Antworten

So,

liebe Berghain,

wie Du Dich und Deine Kollegen hier beschreibst, haben diese einen sehr liebevollen Umgang mit Dir! Sie mögen Dich und sie schätzen Dich und das zeigen sie Dir auf verschiedene Arten: Indem sie Dich etwa als "Kleine" ansprechen oder, indem sie Dich vor einer Kollegin beschützen wollen oder auch, indem sie glauben, mit Dir als "kleiner Frau", der man "doch nicht so Angst machen soll", besonders pfleglich umgehen zu müssen!

Auf jeden Fall, liebe Berghain, sind alle diese Kollegen bemüht, Dir zu zeigen, dass sie bemüht sind, ihr Bestes zu tun, dass es Dir gut geht!

Natürlich ist es so eine Sache, eine junge Frau "Kleine" zu nennen, da könnte man schon drauf kommen und sich fragen, ob das nicht bereits grenzwertig bist! Weil Du mit Deinen 20 Jahren nun wirklich kein 13-jähriger Backfisch und auch gewiss keine "Kleine" mehr bist! Aber Deine Kollegen sind Dir gegenüber so wohlwollend, dass ich überzeugt bin, dass es vor allem eine liebevolle sprachliche Geste von ihnen ist, Dir auf ihre Art zu zeigen, dass Du ein wertvoller Teil Ihres Teams bist und zu ihnen gehörst!

Ich möchte sogar sagen, dass man an Deinen Kollegen sehen kann, dass Männer gegenüber (manchen) Frauen einen gewissen natürlichen Beschützerinstinkt haben und aus welchen Gründen auch immer, musst Du etwas so Liebes an Dir haben, dass dadurch ihr männlicher Beschützerinstinkt geweckt wird und sie schützend ihre Hand über Dich halten!

Daher finde ich das Verhalten Deiner Kollegen bemerkenswert schön und total positiv und ich sehe, dass bei Euch alles im Lot ist! So freut es mich als Außenstehender, was für ein gutes und freundliches Arbeitsklima bei Euch herrscht und ich kann Dich zu diesem nur beglückwünschen!

Du scheinst auch, liebe Berghain, das richtige Maß an selbstbewusstem Auftreten zu haben: Du trittst selbstsicher auf, ohne überheblich zu sein und gleichzeitig bist Du freundlich und man gebietet Dir Respekt! Ich würde sagen, liebe Berghain, Du hast eine sehr glückliche Hand im Umgang mit Deinen Kollegen, sodass ein sehr freundlicher, ja liebevoller Umgangston zwischen Euch herrscht!

Und dann, liebe Berghain, wollte ich Dir noch sagen, dass ich es für sehr gut und wichtig halte, dass Du eine selbstbewusste junge Frau bist und als solche auftrittst! Sich als junge Frau seiner selbst, seiner Persönlichkeit, seiner Werte und seiner Fähigkeiten bewusst zu sein, ist das Beste, was eine solche für sich erlangen kann, um einen festen und respektablen Platz in einer Gemeinschaft zu haben und zu erhalten!

Dies wünsche ich Dir auch weiterhin, den Glauben an Dich und Deine Werte, das Dir ein gesundes Selbstbewusstsein liefert und ebenso die liebevollen Umgangsformen Deiner Werten Kollegen, über die Du Dich freuen darfst!

Ich wünsche Dir, liebe Berghain, alles Liebe und Gute für jetzt und für Dein zukünftiges Leben! Und weiter ein so gutes Gespür für Deine Mitmenschen in Glück und Harmonie!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Das sind so genannte Witze, manche Gruppen necken sich ab und zu gegenseitig.

Warum ist dieser User vor 24 Minuten (!) aktiv geworden und schon inaktiv geschaltet?

Gib ihnen halt auch Spitznamen, wie krumme Bohnenstange, langer Lulatsch, altes Spinnenbein und großer Fettsack. Mal gucken, ob sie darüber dann auch so lachen können.