Warum begreifen manche Menschen nicht das man keinen Kontakt mehr will?

6 Antworten

Ich finde der mann war nach dir in einer Beziehung und sieht hat mit ihm schluß gemacht und er ist jetzt verletzt und hat sich an die tolle zeit mit dir erinnert und ist traurig dass er das nicht mehr hat und weil er die zeit mit dir genossen hatte ist er so anhänglich

Wenn du ihn am Anfang einfachso blockiert hast ohne schriftlich Schluss zu machen, dann wird er es am Anfang nicht gewusst haben und den Grund wissen wollen.

Ich sag ihm immer das ich einen Freund habe und er meldet sich immer wieder mit neuen Nummern und sagt egal lass trotzdem treffen

Das Problem sind auch Bindungshormone. Er hat anscheinend Gefühle für dich entwickelt in der Zeit als ihr einpaar mal Sex hattet. Das ist ein Grund, wieso man nicht mit jedem dahergelaufenen Geschlechtsverkehr haben sollte, auch wenn es heute leider als normal angesehen wird.
Versuche ihm Hoffnungen zu machen z.B. erkläre deinem Ex, dass es keine Liebe war und er irgendwann eine findet, die ihn liebt und akzeptiert. Empfehle ihm eventuell eine Seelsorge oder eine Beratungsstelle.

Mach irgendwo ein Treffen aus und erscheine nicht. Mach als whatsapp Status "neue Nummer" und mach dein Profilbild raus. Vielleicht checkt er es nicht.

Verzweiflung? Zur Not schlage ihn irgendwelche Treffen vor und geh nicht hin. Dann sollte er Ruhe geben. Zur Not an die Polizei wenden.