Warum beantworten männliche Personen Gutefrage Beiträge zu Vulvas und weibliche zu Penes wenn sie nicht Experten sind?

Sorry, Vulven.

3 Antworten

Vielleicht wissen sie doch mehr darüber und können dieses Wissen weitergeben

Sowas ist hier normal, es gibt da auch männliche Experten für

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Man kann auch als Mann Fachwissen über das weibliche Geschlechtsorgan haben ohne deswegen in irgendeiner Weise ein Experte sein zu müssen. Gilt umgekehrt auch für Frauen und ihr Wissen über den Penis.

Experte sein heißt ja nicht, daß man selbst das Geschlechtsteil haben muss...

Und so komisch es für Dich wohl klingen mag: die meisten erwachsenen Menschen sind Experte für beide Geschlechtsteile sobald sie nicht nur mit sich selbst Sex haben. 😜

Zum Aufgeilen sind Fragen auf GF nicht geeignet. Antworten auch nicht.

warehouse14

Wir sind Experten für alles.

Auch für Penes.