Warum Autofenster offen?

4 Antworten

Feuchtigkeit. Als ich in starken Platzregen gekommen bin, sind meine Scheiben sofort angelaufen wegen dem Temperaturunterschied. Entweder man stellt die Lüfung auf die Scheibe und die höchste Stufe oder man macht das Fenster auf. Deswegen soll man im Winter ja auch die Klimaanlage auf die Scheibe stellen wenn sie angelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sie rauchen im Auto oder sie sind alkoholisiert. Solche Autos werden gerne von der Polizei kontrolliert um festzustellen ob der Fahrer betrunken ist.

Kenn ich. Oft halten die dann noch ihre Hand aus dem Fenster und/oder haben die Musik laut. Meinst du die?

Der Grund: Deren ADHS muss befriedigt werden.

Wenn die oberen zwei Punkte nicht zutreffen, dann evtl. einfach weil die rauchen oder einfach frische Luft wollen.

Klima kaputt, damit die Scheiben nicht beschlagen

Oder sie rauchen im Auto