Warum antwortete sie nicht mehr sofort?

4 Antworten

Hey!

Es ist eigentlich vollkommen normal, dass ein Mensch nicht immer sofort antworten kann und auch mal länger für eine Antwort braucht. Zum Beispiel wegen Arbeit, Schule, Schlafen oder anderen Aktivitäten, weswegen man vielleicht mal nicht am Handy ist.

Felix1504
Beitragsersteller

Sie war aber online und hat es gelesen

Rabenfederchen  19.09.2024, 17:10
@Felix1504

Das kann trotzdem vollkommen normal sein. Manchmal gibt es grade nicht viel Zeit für eine Antwort und man antwortet nur auf etwas wirklich Wichtiges und keinen Smalltalk.

Genau wegen so nem Mist habe ich aus, dass jemand bei mir sehen kann, wann ich online bin. Weil man das dann erklären muss.

Ungeduld ist kein guter Lehrer. Man kann es aber lernen, dann sieht das ganz anders aus.

Felix1504
Beitragsersteller

Wir habe immer sofort geantwortet wenn wir schreiben ist das normal

Da gibt es eine unbekannte Funktion; das ist das Symbol mit dem Telefonhörer. Da drückst Du drauf und tippst ihre Nummer ein. Und bei ihr wird es läuten. Dann drückt auch sie auf den Hörer und: Ihr könnt direkt miteinander sprechen. Als würdet Ihr Euch gegenüberstehen. Wahnsinn!

Was heute so alles mit der modernen Technik möglich ist.

Ich gebe zu: Problematisch ist es, wenn einer von Euch beiden nicht sprechen kann. Das ist aber nicht so häufig der Fall.

Vielleicht hat sie kein Interesse mehr. Oder es ist noch ein anderer im Spiel!