Verarscht sie mich oder hat sie Interesse an mir?

2 Antworten

Niemand kann in ihren Kopf sehen. Die Raterei bringt nichts.

Aber du kannst lernen mit Situationen besser umzugehen. Lauf den Mädels nicht so hinterher. Besondere nicht den Schüchternen. Wenn von ihnen zu wenig kommt um Fortschritte zu machen, schenk ihr weniger Aufmerksamkeit. Das ist der einzige Weg solche Frauen zum Handeln zu motivieren.

Wenn nichts kommt, dann hatte sie nie den Wunsch zu mehr als fürs Chatten.

Vielleicht mal treffen.

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Ich glaube daraus wird wohl nichts mehr, ich habe eben angerufen. Und die Nummer war nicht mehr vergeben. Und das Match hat sie vor 2 Tagen auch Gelöscht auf der Dating app. Auf Whatsapp sehe ich aber noch ihrer Profilbild. Kein plan???

lichttraeger666  11.06.2024, 14:16
@HerbstKind1993

Ach du Scheiße. Bist auf so eine gestoßen. Vergiss es, die hat Probleme, ist bisschen Krank im Kopf. Fühl dich nur nicht schlecht, das ist es wirklich nicht wert.

HerbstKind1993
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Ich habe im Moment auch ganz andere sorgen. Und werde mich auf so einen Scamer/Ghosting Mist auch nicht mehr, persönlich unnötig reinsteigern. Ich weis auch nicht was das soll. Aber ich wusste ja schon vor her, das auf Dating Apps ständig nur so ein gesocks rum hängt. Von da her wundert es mich auch ehrlich gesagt nicht mal. Das ist auch das selbe Ding wie mit, Match haben aber dann nicht antworten.

Ich nutze Dating Apps auch nur noch selten, da sie oft genug einen Negativen Einfluss auf mich hatten! Weil es ging mir in der Vergangenheit oft genug beschissen, wenn die Matches meine Chatanfragen ständig abgelehnt haben. Das ging so gar soweit, das meine Depressionen da durch auch noch verstärkt wurden.

Und mittlerweile, ist es mir nur noch Egal ob die Matches mir antworten oder nicht. Im großen und ganzen, sind dort sowie so nur Scammer und Toxische Narzisstinnen zu finden. Die ihre Bestätigung durch Likes Kompensieren.

HerbstKind1993
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Ist leider die traurige Wahrheit. Aber trotzdem hatte ich zum ersten mal den Mut, mit einem Match zu Telefonieren. Vor her hatte ich mich immer nie wirklich getraut. 😅