Warum antwortet mein Schwarm nicht?

6 Antworten

Bei Jungs ist das öfters so..hat aber meistens einen harmlosen Grund. Vielleicht hat er deine Nachricht gelesen, aber ihm ist was dazwischen gekommen um noch zu antworten oder sein Handy/Computer ist kaputt..mach dir keine Sorgen, er wird sich schon melden! LG

JuliaE3
Beitragsersteller

Ich hoffe es ist was harmloses... aber dankeschön, das heitert mich ein wenig auf :)

Dein Schwarm testet wahrscheinlich gerne und lässt dich einfach zappeln... Bleib gechillt und Spam auf keine Fall zu

JuliaE3
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank ich werde ihn nicht zuspamen :D

Es kann sein, das ich mich täusche aber ich würde mal sagen, älter als 12 Jahre bist Du wohl kaum und meine Meinung basiert darauf was Du deinem Schwarm geschrieben hast. Ein " Hi " ist nun wirklich alles andere als sonderlich Nobelpreisverdächtig und ergo auch dein Schwarm weiß damit nichts weiter anzufangen. Was hätte er dir auch darauf antworten sollen, vielleicht " Hi, Hi " Ich gehe also davon aus, das dein Schwarm es ähnlich sieht wie ich auch, darauf etwas zu antworten ist schon ziemlich viel verlangt und ergo beim nächsten mal wäre schon etwas mehr Phantasie von dir gefragt.

JuliaE3
Beitragsersteller

Leider ist das falsch. Ich bin älter als 12. Aber wenn du es so viel besser weißt, was hättest du denn Nobelpreisverdächtiges geschrieben!?

JZG22061954  11.07.2015, 14:12
@JuliaE3

Schön das Du älter bist, das war leider anhand des " Hi " nicht unbedingt zu vermuten. So und nun zu deiner Frage, wie wäre es denn wenn Du deinen Schwarm so angeschrieben hättest, das er zumindest dazu animiert gewesen wäre dir zu antworten und welches Thema Du gewählt hättest, das überlasse ich in Anbetacht dessen, das Du schon älter bist dann deiner Phantasie. Beim Schreiben ist es wie bei einem Gespräch, möchte ich es in Gang halten, so ist es wie bei einem Ballspiel. Der Ball wird abgespielt und der Empfänger ist nun gefragt etwas damit anzufangen. Ist er untalentiert, dann kann es natürlich auch ins Seitenaus gehen.

Weil er es vergessen hat, die Nachricht nicht gelesen hat, dir nicht antworten will, er sich Zeit lässt, die Software spinnt, kein Internet hat... usw... woher sollen wir das wissen? :P

JuliaE3
Beitragsersteller

Ja gut also geslesen hat er die nachricht :/ :D

Er mag dich nicht.

JuliaE3
Beitragsersteller

Das stimmt ja so auch nicht!? 😂