Über probleme mit dem Schwarm reden?

5 Antworten

Nichts würde ich sagen, über Probleme sollte man reden.. doch nicht über jedes Problem. Da ich nicht weiß um was für ein Problem es sich handelt, kann ich nix genaues drüber sagen.. vllt hat er Angst bekommen und weißt nicht was er dir schreiben soll. Will dich vllt nicht verletzen oder enttäuschen. Schreib doch mal bitte um was es sich so ungefähr handelt, damit ich dir etwas genaueres sagen kann.

Lg. Ysf

Kekxxx
Beitragsersteller

es geht um ein familieproblem... meine familie mag mich nicht...

Ich denke nicht, dass es falsch war. Er sollte froh sein, das du ihm so etwas anvertraust. :)

Über Probleme sollte man in einer ehrlichen und gut funktionierenden Beziehung reden können. Wenn der Partner abweisend reagiert dann liebt er dich nicht wirklich oder er kann mit dein Problem nicht umgehen und deshalb distanziert er sich erstmal, weil er dann vermutlich auch überfordert ist... naja versuche mit ihm Persönlich! zu reden und wenn er immer noch so abwesend ist, dann überlege dir gut ob du mit ihm glücklich bist/wirst

Wir wissen natürlich nicht ob es falsch war das musst subeindsch merken oder ihn darauf ansprechen
Du kannst aber auch gerne mit mir darüber sprechen also privat aber nur wenn du möchtest❤️

vielleicht denkt er er wäre jetzt in der friendzone 😮