Warum antwortet er nicht auf gute Nacht?

6 Antworten

Vielleicht steht er nicht auf solche Schreiberei, wie "Guten Morgen" und "Gute Nacht". Jungs/Männer haben es oft nicht so damit und meinen das gar nicht böse.

Möglicherweise war er teils auch schon eingeschlafen.

Schreib mal nicht und dann wirst Du ja sehen, was passiert.

Wenn es ansonsten stimmt, würde ich es nicht überbewerten.

Erst wenn die restliche Kommunikation deutlich abnimmt, wäre es besorgniserregend.

Vielleicht hat er's nicht gelesen, vielleicht will er auch nicht, dass dieses "gute Nacht" zur täglichen Gewohnheit wird, ich hätte dazu auch keine Lust weil ich das unnötig finde.

Yoko87
Beitragsersteller

Aber es ist doch eine Form der Höflichkeit, wenn’s unnötig währe bräuchte er mich auch nicht zu fragen Wie mein Tag war oder was ich Festessen habe🙃💀

Lucynchen  21.08.2024, 00:37
@Yoko87

Das ist doch wohl was völlig anderes. Mit "wie war dein Tag" zeigt man Interesse und beginnt eine Unterhaltung, mit "gute Nacht" sagt man gar nichts aus und beendet ein Gespräch.

Gute Nacht = Handy weg und schlafen = mehr Nachrichten machen keinen Sinn.

Weil er Batman ist und es keine guten Nächte gibt