Warum antwortet er immer so spät :/?

6 Antworten

Hi,

Spät schreiben und nicht direkt antworten ist typisch für Männer. das istuUm beschäftigt zu wirken und nicht so als würde man nur drauf warten bis einem die Herzdame schreibt [obwohl man c.a 0,5 Sekunden nachdem Sie geschrieben hat es schon weiß]

Eventuell hat er Hobbies/Freunde etc weswegen er erst abends zuhause ist (Ist bei mir oft so, also zum wirklichen langen schreiben hab ich auch erst abends zeit)

Mach einfach so weiter wie bisher, was hat er davon wenn er dich "verarscht" indem er dir einmal am Tag schreibt. Also wenn er wirklich was von dir will, dann kann er sich auch Zeit nehmen. Kannst ihn ja daraufhin mal ansprechen ;)

Frag ihn das. Wie wäre es damit? Wir können alle nur spekulieren. Fakt ist: Der Kerl hat ein Leben und lebt nicht nur für dich. Sprich: Er kann auch mal was zutun haben oder seine Ruhe haben wollen. Aber wie gesagt, frag ihn das doch einfach. Du musst ihm da halt Vertrauen. Und so ne Kinderk*cke mit warten bis man antwortet in der Hoffnung es stört ihn, ist meiner Meinung nach ziemlich kindisch

Ich würde ihn nicht drängen. Aber ein Playboy könnte er sein so wie es klingt.Zeigen Sie ihm etwas Gleichgültigkeit ,dann merken Sie wie er ist.

So wie du das schreibst hört sich das sehr nach einem an, der gerne mit Mädchen/Frauen spielt. Deshalb kommt er wahrscheinlich bei Frauen nicht an.

Vll. Schreibt er mit mehr Mädchen? Er wird nicht nur mit dir schreiben bzw hat was besseres zu tun als zu schreiben.