Schreibt sie auch mit anderen?

3 Antworten

Vielleicht stimmt das mit der Cousine, vielleicht nicht. Aber ihr habt euch ja nichtmal getroffen, da darf sie auch mit mehreren schreiben. überzeug sie halt von dir :)

Ihr schreibt doch erst eine Woche also ist es noch nichts ernstes und solange ihr in keiner Beziehung seit darf sie auch mit so vielen schreiben wie sie lust hat.

Zu dem Zeitpunkt jetzt ist es auch noch keiner an dem man es nötig hat eifersüchtig zu sein.