Warum Antwortet der ,,DDR Zweiradshop Müller" sowohl Telefonisch oder auch auf E-mail nicht?

2 Antworten

da gibt es ganz viel über den Shop. Er ist nur abends erreichbar ab 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Wenn du über paypal gezahlt hast, schreibe paypal an. Dann kriegst du das Geld wieder. Er hat bei ebay auch 95 Porzent Punkte, das ist ziemlich viel. Vermute, der hat brutal viel zu tun.

Danilo2004
Beitragsersteller

Jo Danke, ich denke warte noch 1 Woche ab wenn nichts kommt muss ich halt dann Paypal wählen wie lange dauert es bis das Geld zurück ist ? Sobald man es Anfordert.

Elizabeth2  15.02.2022, 17:58
@Danilo2004

keine Ahnung. Die prüfen auch erst noch und geben dem anderen Zeit.

Nicht zu empfehlen der Laden.

Keine Rückmeldungen auf Nachfragen und keine Artikel werden oft nicht geliefert.

Selbst zu den Öffnungszeiten ist niemand erreichbar.