Warum antworten manche Gutefrage-Nutzer so schnell als wären sie rund um die Uhr auf Gutefrage?

10 Antworten

Sie tippen halt in einem hohen Tempo :>)

So haben FS schnell eine passende Antwort auf Ihre Frage und oft sind beide gleich zufrieden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manche haben mehr Zeit als andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist er tatsächlich öfter online als man denkt, oder er weiß es sofort und schreibt sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer ist immer online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin entweder online, dann schaue ich die neuesten Fragen an und antworte entsprechend schnell wenn eine passt, oder ich bin es nicht und dann antworte ich logischerweise auch nicht. Dass ich speziell nach Fragen zu einem Thema suche und ältere beantworte kommt sehr selten vor. Also würde ich auch in deine Kategorie passen, obwohl ich eher selten hier bin.