Ist es normal das Männer die "unerreichbar" für Frauen wirken meist die interessantesten sind?

5 Antworten

Eine Kombination aus "Alpha", Charme, einer Prise Humor und Intelligenz kommen meiner Erfahrung nach am besten an und zeugen von einem interessanten Charakter.

Meinem Eindruck nach wirken bedürftige Männer - ähnlich eines Dackels, ziemlich abturnend. Dementsprechend gehe ich zum Teil d´accord.

Unerreichbar macht einen Traurig, man will es und träumt nur noch davon, etwas das man nicht haben kann lässt einen zu viel überlegen.

je mehr man überlegt und denkt um so tiefer fällt man in die emotionale abhängikeit von dieser Person.

Beispiel. viele wollen eine PS5 kaufen, und wenn sie es endlich haben. liegt es nur im regal und wird kaum gepsielt.

aber solange man es nicht hat. ist das verlangen danach riesen groß.

Joa, sie sollten aber auch Qualitäten haben, die sie als Partner valide machen.

chengloke  06.12.2021, 23:49

ich hab 1 Jahrlang gehofft. geträumt. gelabert das ich was von einer aus meiner Klasse will. bis sie es nicht mehr ertragen hat und mir ein liebesbrief geschrieben hat. sie wollte wissen ob ich mit ihr gehen will. nach 2 Wochen zusammen sein war sie für mich langweillig als unerreichbare person.

nein aufgarkeinfall ist das interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn für mich ein Mann unerreichbar wäre, wäre er uninteressant.